Das goldene Buch der Wunder

Göttliche Botschaften für dich

Bilyana Cristalles

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das goldene Buch der Wunder“

Für kurze Zeit wurde ich bewusstlos, und ich befand mich in einem tiefen göttlichen Traum.
Es war unbeschreiblich wunderschön und ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.
„Eine Stimme, die Stimme Gottvaters sprach zu mir.“
Ich sehe mich auf einer grünen Wiese, in einem blühenden, bunten Blumenmeer, umringt von vielen Menschen, die sich um mich versammeln. Dabei schaue ich, auf dem Rücken liegend, in einen strahlend blauen Himmel und beobachte langsam ziehende Wolken. Scheinbar schwerelos schweben sie wie weiße Wattebäusche über mir.
Jede einzelne Wolke trägt eine Botschaft von Gottvater für mich. Das erste Buch mit göttlichen Botschaften wird mir vorgestellt.
Rückblickend weiß ich heute, wer ich bin, und kenne auch meine Aufgabe. Gottvater hat mich in diese Welt geschickt, damit ich uraltes Wissen an euch weitergebe. So ist es jetzt mein Auftrag, mit diesem BUCH euch Hilfen für euren Weg zu Glück und Frieden zu geben.
Eure Bilyana Cristalles

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das goldene Buch der Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen