Operation Waldessturm

Bibi Rend

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Waldessturm“

Saschas langjährige Freundin Anke verschwindet beim abendlichen Spaziergang. Er begibt sich auf die Suche. Als er eine mit Blut geschriebene Nachricht im Briefkasten findet, dreht er fast durch und schaltet die Polizei ein. Er steht unter Verdacht.
Im Laufe der Ermittlungen werden immer mehr Hinweise auf ein perfides Verbrechen gefunden, das vor sehr langer Zeit begonnen hat. Statt den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen, decken die eingesetzten Polizeibeamten weitere Straftaten auf und der Täterkreis erweitert sich. Freunde und Kollegen werden auf einmal zu Verdächtigen.

Über Bibi Rend

Mein Name ist Bianca Karwatt und ich schreibe unter dem Pseudonym Bibi Rend. Ich möchte meine Autorentätigkeit vom realen Leben trennen. Beim Schreiben tauche ich einfach in Bibis Welt ab.
Ich bin vor vielen Jahren in der Mitte von Niedersachsen geboren worden. Aufgewachsen bin ich im ländlichen Gebiet, in dem sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht gesagt haben.
Mit einem Hund aufgewachsen, habe ich vor einigen Jahren das Wesen der Katzen schätzen gelernt und seitdem herrscht eine Katze über meinen Mann und mich.
In meiner Freizeit lese ich viel, bin natürlich sehr gerne mit meinem Mann und meiner Katze zusammen und habe meine Vorliebe für das Schreiben entdeckt.
Warum ich schreibe? Weil es mich entspannt, ich mich in meine Traumwelt zurückziehen und den Alltagsstress vergessen kann.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation Waldessturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen