Wenn der Himmel die Erde heute küsst …

Geschichten zur Weihnachtszeit

Bettine Reichelt

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Himmel die Erde heute küsst …“

Wenn der Himmel die Erde anrührt, dann kann so manches geschehen. Ein Kind wird geboren und alle Jahre wieder darf das Herz aufleben. Ein Kind verändert die Herzen der Menschen. Und das Licht, das sie auf diese Weise empfangen, geben sie weiter. Zögernd, fröhlich, liebevoll … Weihnachten gestehen auch wir Europäer es uns zu verrückt, verträumt, romantisch und ganz anders zu sein. Weihnachten ist ein Fest mit Herz. Autoren aus Deutschland spiegeln sich und unsere Welt in der alten, aber nie veraltenden Botschaft.
Freuen Sie sich über neue Geschichten um Weihnachten von Corinna Antelmann, Christiane Thiel, Imre Törek, Doris Bewernitz, Kerstin Hensel und anderen, zusammengestellt von Bettine Reichelt.

Verlag:

Evangelische Verlagsanstalt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn der Himmel die Erde heute küsst …“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen