Blinky, der kleine Stern

Bettina Kienitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinky, der kleine Stern“

Seit langem träumt Blinky, der kleine Stern davon, auch einmal ein richtig großer Stern zu werden. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo alle Sterne zusammentreffen, kommt er sich besonders winzig und unscheinbar vor.
Doch dann erlebt er das Abenteuer seines Lebens und lernt: klein zu sein ist manchmal ein Riesenvorteil.
Im Anschluss an die Geschichte vom kleinen Stern lernst du Weihnachtsbräuche aus aller Welt kennen.
Ein zauberhaftes E-Book aus der Reihe "Komm mit ins Weihnachtswunderland"

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blinky, der kleine Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen