Das Licht am Ende des Tunnels

Bettina Huchler

Romane

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Licht am Ende des Tunnels“

Um die 16-jährige Marina herum ist alles dunkel und sie kann sich an nichts erinnern. Seit einem schweren Unfall liegt sie im Koma.

Wird sie es schaffen, je wieder ein normales Leben führen zu können oder wird diese Dunkelheit für immer bleiben? Und was ist das für seltsames Licht, das plötzlich auf sie herabscheint?

Über Bettina Huchler

Mein Name ist Bettina Huchler, ich bin am 08.01.1981 in Berlin geboren und schreibe schon seit meiner Jugend Geschichten und Gedichte. Schreiben ist neben Lesen und Computer mein größtes Hobby. Ich habe bisher schon einige meiner Werke in diversen Anthologien, als eBooks und sogar als kleine Printausgabe veröffentlichen können und hoffe sehr, dass es noch viele weitere werden und es auch Leser gibt, die sich daran erfreuen können.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 5


Ähnliche Bücher wie „Das Licht am Ende des Tunnels“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe