Die Nordseedetektive. Fahrraddieben auf der Spur [Band 4]

Klaus-Peter Wolf Bettina Göschl

Die Nordseedetektive Die Nordseedetektive

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nordseedetektive. Fahrraddieben auf der Spur [Band 4]“

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordseedetektive fahren in die Ferien! Doch schon kurz nach der Ankunft auf der beschaulichen Insel Langeoog sind die Fahrräder der Janssens verschwunden. Emma, Lukas und ihre Eltern stehen vor einem Rätsel: War es bloß ein harmloser Streich oder steckt mehr dahinter? Nur gut, dass sie das "Handbuch für gute Detektive" mit im Gepäck haben.Denn ehe sie es sich versehen, ermitteln Emma und Lukas in ihrem neuen Fall!

Robert Missler nimmt kleine und große Spürnasen mit auf ein spannendes Inselabenteuer. "Fahrraddieben auf der Spur" ist ein HörErlebnis für die ganze Familie.

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem JUMBO Verlag.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Gelesen von:

Robert Missler

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Nordseedetektive. Fahrraddieben auf der Spur [Band 4]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen