Ein offenes Tagebuch

Erkanntnisse und Wünsche

Bettina Eckardt Kristina Eckardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein offenes Tagebuch“

Dies ist nun der dritte und vorerst letzte Band von und über eine Autistin, die mit Hilfe der FC-Methode eine Sprache gefunden hat. Im 1. und 2. Band waren die Anfänge sowie ihre Veränderung und Entwicklung zu lesen. In diesem nun vorliegenden Band, kann man Erkenntnisse und Wünsche nachlesen und erfahren, die für ihre weitere Entwicklung ebenfalls sehr wichtig waren und immer noch sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 639

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein offenes Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen