Kiana - Zukunft beginnt jetzt

Bettina Bäumert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiana - Zukunft beginnt jetzt“

"Zukunft, was ist das?", wollten Rainir und Lukas von ihrem Großvater Sebastian wissen.
"Zukunft", antwortete Sebastian bedächtig. "Zukunft ist die nächste Sekunde. Der nächste Wimpernschlag. Zukunft beginnt jetzt."
Und ihre Großmutter Leona setzte hinzu.
"Zukunft ist Veränderung. Manchmal sind diese Veränderungen nötig und gut. Und manchmal ..."
Um zu erfahren, was Zukunft ist, wollen Rainir und Lukas mehr von der Zeit der großen Veränderung durch den langen Winter und der Seuche Corana erfahren.
Dieses Buch ist eine Mischung aus Fantasy mit Engeln und Halbengeln, Zukunftsvisionen und einem Krimi.

Über Bettina Bäumert

geboren im Frankenwald / Wilhelmsthal. Heimat: Wo mein Herz ist. Kinderkrankenschwester erlernte ich erst nach 4 Jahen Tätigkeit als Bürokauffrau. Mein Ziel habe ich nie aus den Augen verloren. In meiner 30jährigen Berufstätigkeit als Kinderkrankenschwester habe ich viel mit behinderten Kindern und deren Angehörigen zu tun. Die Arbeit mit diesen Kindern und Eltern verändert den Blickwinkel. Trotzdem denkt man nie daran, jemals zu den 'Betroffenen' zu gehören. In meinem Buch 'Ich bin Ich' schildert im Grunde Johannes, ein Kind mit CdLS sein Leben mit uns, seiner Familie. Und dabei stellt sich unweigerlich die Frage: Wer steht auf der sonnigeren Seite des Lebens? Es folgten zwei ganz unterschiedliche Bücher. Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen. Ich hatte Spaß beim Schreiben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kiana - Zukunft beginnt jetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen