Silvestertango

Bert Sieverding

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvestertango“

»Tango ist wie ein Hühnerhof. Ein Hahn mag viele Hennen haben, duldet aber keinen anderen bunten Vogel neben sich!«

Es ist Silvester. Am Humboldtplatz treffen sich die Tangotänzer der zwei benachbarten Tangoschulen zum traditionellen Ball. Während im Saal des Lindenhofs zur Live-Musik getanzt wird, brennen auf der anderen Seite des Platzes im Bocalito die Emotionen durch. Die Nacht endet vorzeitig und ganz anders als erwartet.

Über Bert Sieverding

Bert Sieverding wurde 1956 im Kreis Vechta (Südoldenburg) geboren und ist auf dem Bauernhof großgeworden. Nach dem Abi und 15 Monaten beim Bund, zog er zum Maschinenbaustudium nach Braunschweig und schloß dieses 1984 als Dipl.-Ing. ab. Seither ist er im IT-Umfeld tätig. Zur Schärfung seiner Kreativität begann er 2008 mit der Malerei.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvestertango“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen