Sara Síth - Die Wächterin

Bernicia Schröder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sara Síth - Die Wächterin“

Den 14. Geburtstag feiert Sara mit ihren Eltern und Geschwistern und ihrem Freund Tobias. Nur wenige Wochen zuvor hatte ein schrecklicher Unfall Saras Ferien durcheinandergebracht. Nun hofft sie auf entspannte Wochen. Doch inmitten der Feier erscheint ohne Vorankündigung der Rat, die Fünf Großen Síth. Nicht nur Sara fragt sich, was sie nun wieder falsch gemacht hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sara Síth - Die Wächterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen