Tödlicher Süden

Bitterböser Bühnenthriller in einem Akt

Bernhard Hank Höfellner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Süden“

Ein unbekümmerter Comiczeichner aus New York auf der Suche nach Inspiration im Süden der Vereinigten Staaten. Überhöhte Geschwindigkeit und ein lockerer Spruch zum Sheriff einer Kleinstadt lassen den jungen Mann schnell die sprichwörtliche Gastfreundschaft des Südens kennenlernen – im Gefängnis. Lange bleibt er da aber nicht allein: Ein gewalttätiger Stadtstreicher wird wegen des brutalen Mordes an einem jungen Mädchen in die Nachbarzelle gesperrt, der Sheriff und sein überforderter Deputy hoffen auf die Bundespolizei und ein wütender Lynch Mob wartet mordgierig vor dem Gefängnis. Doch damit fangen die Schwierigkeiten dieser Nacht erst an…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödlicher Süden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen