Auf den Flügeln meiner Träume

Alte Geschichten neu erzählt

Bernhard Dönhoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf den Flügeln meiner Träume“

Ich habe verschiedene bekannte und weniger bekannte russische, estnische und arabische Märchen aufgegriffen, neu erzählt und interpretiert, ebenso habe ich neue Märchen, teilweise in der Gegenwart spielend hinzugefügt.
Der Leser soll auf den Spuren der Märchen und Geschichten folgend seine eigene Phantasie auf Reisen schicken und so seine individuelle Erfahrung in seine eigenen Vorstellungen einbringen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf den Flügeln meiner Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen