Homöopathie? Na klar!

Praktische Arbeitshilfen zur sicheren Arzneiwahl bei akuten Erkrankungen

Bernd Wohlgemuth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homöopathie? Na klar!“

Homöopathie: So modern wie nie zuvor. Doch wie bewältigt man den Einstieg in diese Materie? Das vorliegende Buch, aus der Praxis von Patientenseminaren entstanden, macht es in leicht verständlicher Form möglich. Neben der Darstellung theoretischer Hintergründe werden Arbeitshilfen als Tabellen sowie wichtige homöopathische Arzneimittel und deren Anwendungsmöglichkeiten für die Behandlung von akuten Gesundheitsstörungen vorgestellt.

Über Bernd Wohlgemuth

Bernd Wohlgemuth, Apotheker und Heilpraktiker, gelingt es durch seine große Erfahrung in Vorträgen und Seminaren ein Handwerkzeug zur Verfügung zu stellen, das nicht nur dem interessierten Anfänger die Homöopathische Heilmethode näher bringt, sondern auch den praktisch tätigen „fortgeschrittenen“ Anwendern dieser Therapieform eine Fülle von Informationen an die Hand gibt um noch erfolgreicher zu arbeiten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Homöopathie? Na klar!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen