Bernd Walter Jöst

Bernd Walter Jöst (1962) wurde in Heidelberg geboren. Er ist Umweltwissenschaftler (MSc.),
Dipl.-Ingenieur, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) und Baubiologe.
Nach Abschluss seines ersten Studiums im Sommer 1987 war bei mehreren großen Industrieunternehmen in Deutschland tätig, bevor er 1999 in die Selbständigkeit wechselte. Seitdem ist er als Projekt-/Unternehmens-Entwickler/-Investor mit Schwerpunkt im Bereich disruptiv-nachhaltiger Technologie- und Geschäftsfelder in Europa und Afrika tätig.

Entdecke die Titel von Bernd Walter Jöst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Bernd Walter Jöst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Walter Jöst ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos