Landgang von der Fichte

Der Koch aus "Zur See" erzählt aus seinem Schauspielerleben

Matthias Stark Bernd Storch

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Landgang von der Fichte“

Wer jagte bei ausgefallenem Schiffsdiesel aufgeregte Hühner, wer machte nachts, nur mit einem Zementsack bekleidet, die Straßen von Havanna unsicher und wer sollte mal einfach so auf hoher See einen ausgewachsenen Bullen schlachten? Das war Detlef, der legendäre Schiffskoch auf der "Fichte" in der DDR-Fernsehserie "Zur See".
Der Schauspieler Bernd Storch blickt mit viel Witz auf sein Leben und seine Erlebnisse zurück und erzählt mit einem kleinen Augenzwinkern von vergangenen, aber längst nicht vergessenen Zeiten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Landgang von der Fichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen