Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben

Bernd Stelter

Humor & Satire Hörbuch Gesundheit & Ernährung Humoristische Literatur Diäten

8 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Bernd Stelter
Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben
gelesen von Bernd Stelter
Lebendgewicht 130 Kilo. Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen. Ein zweistelliges Gewicht hatte er zuletzt bei der Einschulung auf die Waage gebracht. So konnte es nicht weitergehen! Mit vielen lustigen Geschichten über Sport, gesunde Ernährung und allerhand praktischen Tipps zum Ausprobieren. Es gibt Hoffnung für alle korpulenten Karnevalisten und Sportallergiker!

Gelesen von:

Bernd Stelter

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2011

Länge:

3 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Ich finde das Buch gut gelesen, lustig und informativ. Viele Menschen haben ein Thema mit dem Abnehmen und man erfährt hier, wie schwierig das sein kann und auch Prominente davon betroffen sind aber auch was helfen kann. Und mir gefällt, wie er die Beziehung zu seiner Frau beschreibt.

Teecup – 29.12.2021
Wie das Buch ist weiß ich nicht. Es ist sehr schlecht gelesen. Die Stimme sorgt für Hirnschmerz. Der Produzent hätte in einem Tontechniker investieren sollen.

Ähnliche Titel wie „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen