Zeitreise durch Taunus und Westerwald

Bernd A. Weil

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitreise durch Taunus und Westerwald“

Zahlreiche spannende Reportagen mit vielen Farbfotos bilden zusammen eine Zeitreise durch den Taunus und den Westerwald, wobei es sehr viel Neues zu entdecken gibt.

Über Bernd A. Weil

Dr. phil. Bernd A. Weil, Jahrgang 1953, verheiratet, studierte Germanistik, Politikwissenschaft, Geschichte, Pädagogik und Psychologie in Frankfurt am Main. Er ist Oberstudienrat i. R., Diplom-Psychologe, Sozialpädagoge, Autor und Verleger, war Rezensent der Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn und der Gesellschaft für deutsche Sprache in Wiesbaden sowie Gutachter beim Hessischen Kultusministerium und bei verschiedenen Instituten. Neben zahlreichen Buchveröffentlichungen schrieb er Beiträge für Bibliografien, Lexika, Fachzeitschriften, Zeitungen, Internet und Rundfunk.
Website: www.bweil.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeitreise durch Taunus und Westerwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen