Verschwörung der Hexen

Roman

Bente Melisander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschwörung der Hexen“

Es braut sich etwas zusammen über dem Harz: Kurz vor der Walpurgisnacht ziehen mysteriöse Mächte ihre sinistren Fäden, um den traditionellen Hexentanz auf dem Brocken zu unterbinden. Ein Gelehrter und sein Adlatus wollen Licht ins Dunkel bringen und verirren sich in der Kleinstadt Blankenburg in lustvollen Ränkespielen. Welche Rolle spielt der Reisende, der sich als Alchimist ausgibt? Was hat die alte Frau im Wald zu verbergen? Und wieso kreuzt der Spielmann immer wieder die Wege des alten Grafen, der sich entschlossen hat, den Hexen ein für alle Mal den Garaus zu machen.

Verschwörung der Hexen - ein humorvoller, höchst erotischer und freizügiger Kriminalroman über eine Welt, in der Wölfe noch sprechen konnten, Ritter noch lange Schwerter hatten und Hexen immer nur das Eine wollten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschwörung der Hexen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen