Der Schlüssel zu unserem Leben

Benita Jochim

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlüssel zu unserem Leben“

Schon seit sie klein sind, haben die Geschwister Heaven und Ezra nur einen Traum: Tänzer zu werden. Zusammen ziehen sie nach London, um ihren Traum endlich wahr werden zu lassen. Jedoch wird das Glück der beiden auf eine harte Probe gestellt, als Ezra eine schreckliche Diagnose erhält: Er ist krank. Todkrank. Die Ärzte geben ihm noch ein Jahr. Für Heaven bricht eine Welt zusammen. Wie soll sie ohne ihren geliebten Bruder weiterleben? Durch einen Zufall findet sie einen Zettel, den die beiden als kleine Kinder geschrieben haben und auf dem Ziele stehen, die sie unbedingt zusammen in ihrem Leben erreichen wollten. Mit neuer Hoffnung und neuem Mut treten die beiden der Herausforderung entgegen. Ein Jahr voller Trauer, Bangen, Hoffen und Liebe beginnt.

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schlüssel zu unserem Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen