Das System der Verführung: Online Dating 2.0

Der Klassiker für erfolgreiches Online-Dating zeigt bewährte Strategien zum Flirten im Web 2.0 und wie man der perfekte online Verführer werden kann.

Ben Schwarz

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das System der Verführung: Online Dating 2.0“

Im deutschsprachigen Internet tummeln sich weit über 3.000 Single-Portale, Partnervermittlungen, Seitensprung-Agenturen und Blind Date Veranstalter. Doch auch hier gelten eigene Regeln: Nur wer sich gekonnt präsentiert, wird letzten Endes siegreich sein. Das macht die Sache jedoch nicht einfacher. Wer nicht neben der Strecke liegen bleiben, sondern mit der Zeit gehen will, der greift zu diesem Ratgeber aus der Praxis!
Markus Fleming: „Nachdem ich ein perfektes System entwickelt hatte, um Frauen online und dann beim Blind Date zu verführen, sind mir erst die vielen Vorteile aufgefallen, die Online Dating gegenüber dem „normalen“ Flirtet bietet. Ich habe echt keine Ahnung, warum Männer, die Frauen kennen lernen wollen, sich das immer wieder antun und Frauen in Discotheken, Bars, Cafés etc. ansprechen, sich Körbe holen, sich von ihren Kumpels auslachen lassen, wenn es doch das einfachste der Welt gibt: Online Dating!“
Du wirst ein System erlernen, das dir perfekt ausgeklügelte Strategien und Werkzeuge in die Hand legen wird, um den Kontakt zu deiner Traumfrau herzustellen, sie in deinen Bann zu ziehen und letzten Endes zu verführen. Dies ist deine Anleitung, die dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleiten wird und keine Fragen offen lässt.
Online Dating 2.0 ist anders als andere Online Dating Ratgeber. Du lernst den „Copy & Paste-Weg“, die innovativste Strategie im Online Dating und auch die besten Chatting-Tipps für absolut spontane Instant Dates! Der Copy & Paste Weg ist der heilige Gral des Online Datings - quasi der Stein der Weisen. Sei einfach nur erstaunt, wie simpel es ist. Mit geheimen Tricks kannst du sofort loslegen und in nur 10 Schritten vom Erstkontakt zum Date kommen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das System der Verführung: Online Dating 2.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen