Zwischen Puff und Barcelona

Bens beste Fußball-Kolumnen

Ben Redelings

Kolumnen, Essays und Erzählungen

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Puff und Barcelona“

Über 600 Kolumnen hat Ben Redelings seit 2015 auf ntv.de, der Internetplattform des gleichnamigen Nachrichtensenders, veröffentlicht – und erreicht damit ein Lesepublikum in Millionenhöhe. Mit "Zwischen Puff und Barcelona" legt er nun erstmals eine Auswahl seiner besten Texte vor – amüsant, fachlich-prägnant und immer unterhaltsam reflektiert der Bestseller-Autor die unendlichen Geschichten des Fußballs mit einer stets menschlichen Note. Ein besonderer Lesegenuss für alle Fußballfreunde!

Verlag:

Verlag die Werkstatt

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwischen Puff und Barcelona“

Markus Weißner – 29.09.2022
Ein liebevolles, detailliertes und sehr lustig geschriebene Buch über den Fußball und all seine Nebenschauplätze, die man nicht direkt auf dem Schirm hatte. Danke dafür, ich habe mich köstlich amüsiert

Ähnliche Titel wie „Zwischen Puff und Barcelona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen