In Portugal gehen die Uhren anders

Meine Abenteuer mit meiner portugiesischen Familie

Ben Keissup

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Portugal gehen die Uhren anders“

Ich bin vor 25 Jahren zum ersten Mal nach Portugal gereist, da ein alter Schulfreund zu dieser Zeit in Portugal arbeitete und ich ihn mit einigen Freunden besuchen wollte. In diesen 25 Jahren habe ich insgesamt 15 Reisen nach Portugal unternommen, meist mit meiner Frau, einer Portugiesin, die ich vor 22 Jahren geheiratet habe, bzw. mit meiner Familie. Dadurch habe ich Land und Leute, insbesondere die Familie meiner Frau, gut kennengelernt und viele interessante, oft witzige Erlebnisse gehabt. Auch konnte ich beobachten, wie sich das Land im Verlauf von 25 Jahren entwickelt hat.
Vor einigen Jahren habe ich begonnen, einige Episoden, die ich während meiner Reisen erlebt habe, aufzuschreiben und nun ist ein Buch daraus geworden. In 15 Kapiteln erzähle ich von meinen Erlebnissen, ich versuche aber auch zu ergründen, worin sich Portugal und Deutschland unterscheiden, gebe ein paar touristische Hintergrundinformationen und ergänze das Ganze durch einige Rezepte portugiesischer Spezialitäten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „In Portugal gehen die Uhren anders“

schneckchen67 – 18.05.2017
Einfach furchtbar geschrieben. Und das von einem Lehrer.

Ähnliche Titel wie „In Portugal gehen die Uhren anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen