Marketing und Werbung für Dachdecker

Fachbuch: Wie Marketing Deinen Dachdeckerbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ben Kaiser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marketing und Werbung für Dachdecker“

Marketing und Werbung für Dachdecker – Wie Marketing Deinen Dachdeckerbetrieb weiterbringt – Fachwissen mit Hintergründen, Erfolgsformel und Schritt-für-Schritt-Anleitung


Wir können als Unternehmer ein Leben lang zurechtkommen, ohne uns über die Maßen mit Marketing und Werbung auseinanderzusetzen. Aber ist das auch die erfolgreichste Art, ein Unternehmen zu führen?

Wäre es nicht großartig, ein System an die Hand zu bekommen, dass Dir als Unternehmer nicht nur aufzeigt, wie Du effektiver wirbst, sondern Deinen Dachdeckerbetrieb auch gleichzeitig noch erfolgreicher im Markt platzierst?

Viele Dachdecker unterschätzen, was sie durch strategisches Marketing und eine durchdachte Positionierung erreichen können und beschäftigen sich - wenn überhaupt - nur mit ihrer Werbung.

In diesem Buch wirst Du erfahren, was Marketing wirklich ist und wie Du es sofort für Dich und Deinen Betrieb anwenden kannst.

Denn Marketing ist nichts, was Professoren an der Uni oder Großunternehmen vorbehalten ist. Richtig angewandt, kann es jeden Betrieb voranbringen. Wie genau das funktioniert, hat Ben Kaiser in diesem Fachbuch zusammengefasst.


Über den Autor des Buches, Ben Kaiser:

Als Medienberater in einem örtlichen Zeitungsverlag, weiß Ben Kaiser genau, was seine Kunden bewegt. Besonders erstaunt hat ihn dabei, dass die meisten Unternehmer Marketing mit Werbung gleichsetzen und vollkommen unterschätzen, was sie eigentlich erreichen könnten, wenn sie etwas mehr Zeit in ihr Marketing investieren würden. Um das zu ändern, hat er sein geballtes Wissen in diesem Fachbuch zusammengefasst.

Bei seinen Büchern liegt ihm besonders am Herzen, dass sie einfach geschrieben sind und von jedem ohne besondere Vorbildung im Bereich Marketing verstanden werden können. Er möchte damit auch die Vorurteile abbauen, dass Marketing nur etwas für studierte Menschen sei.

Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps, die sich maßgeschneidert auf Deinen Dachdeckerbetrieb beziehen und Dir zu mehr unternehmerischem Erfolg verhelfen werden.


Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
... was Marketing wirklich ist,
... wie Du Dein Marketing-Fundament erstellst und
... wie Du die Erfolgsformel für Deinen Dachdeckerbetrieb einsetzen kannst.


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marketing und Werbung für Dachdecker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen