Die Magie von Winterhaus

Ben Guterson

Fantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magie von Winterhaus“

Wer von beiden ist findiger: Elizabeth oder ihr Freund Freddy? Kaum zu sagen. Über magische Kräfte verfügt jedenfalls nur Elizabeth. Das ist eine Versuchung für sie, aber auch die Gabe, die es braucht, um Winterhaus zu retten.

Als Elizabeth einen seltsamen Hügel über der stillgelegten Silbermine entdeckt und später das einzige Exemplar eines schlüsselhaften Romans aus Zimmer 333 verschwindet, schrillen die Alarmglocken. Was steht bevor? Wird die gefürchtete Gracella zurückkehren? Noch scheint sie mit ihrer dunklen Magie nicht am Ende zu sein. Der Countdown läuft. – Das glänzende, packende Finale der erfolgreichen Winterhaus-Trilogie.

Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Magie von Winterhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen