Ben Creed

Ben Creed ist das gemeinsame Pseudonym von Chris Rickaby und Barney Thompson.Chris wurde in Newcastle geboren. Er arbeitete für verschiedene Fernsehsender, bevor er seine eigene Marketing- und Medienagentur gründete. Barney absolvierte eine Ausbildung als klassischer Musiker absolviert studierte zwei Jahre am Konservatorium in St. Petersburg, bevor er zum Journalismus wechselte. Er arbeitet heute als Lektor und Redenschreiber für das UN Flüchtlingshilfswerk.Der vorliegende Roman ist ihr ihr erstes gemeinsames Werk und der erste Fall für Leutnant Revol von der Leningrader Polizei.

Entdecke die Titel von Ben Creed und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ben Creed

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ben Creed ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos