Sylter Liebe

Traum trifft Schmetterling

Ben Bertram

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Liebe“

Als Ben eines Tages die Sylter Liebe erleben darf, gehen all seine Träume in Erfüllung. Plötzlich war er in der Lage, Wolken zu schmecken und befand sich auf dem Weg dorthin, Schmetterlinge lachen zu hören. Doch dann geschah etwas Unbegreifliches. Von einer Sekunde auf die nächste war sein Leben zerstört. Ben flüchtete sogar von seiner geliebten Insel und wollte niemals wieder zurück nach Sylt kommen. Da die Zeit zwar keine Wunden heilt, ihn aber das Versprechen, das er seiner verstorbenen Oma gegeben hatte, einholte, stieg er eines Tages erneut in den Zug und machte sich auf die Reise in seine Vergangenheit, um einige Angelegenheiten zu klären. Er war nicht gekommen, um zu bleiben… … und tat es doch! Sylt, seine Insel, hatte Ben vom Bleiben überzeugt. Oder war es doch diese mysteriöse Frau, die ihm wundervolle Texte schrieb, und zu der er sich hingezogen fühlte, ohne sie jemals getroffen zu haben? In Gedanken war sie längst zu seinem Schmetterling geworden, und Ben erkannte, dass er sich noch immer wünschte, Schmetterlinge lachen hören zu können. Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken! -Novalis-

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylter Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen