Sylt trifft Herzbegehren

Ben Bertram

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylt trifft Herzbegehren“

Schon lange hatte Nick das Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Doch leider war er bisher zu ängstlich, diesen Umstand zu ändern. Loszulassen war nicht seine Stärke, und doch tat er es, nachdem er einen grundlegenden Entschluss gefasst hatte. Er fand den Mut auf seine Träume zu hören, und war glücklich darüber, da sie ihn auf dem Weg in die Freiheit begleiteten. Hamburg lag längst hinter ihm, als er erkannte, wonach er wirklich strebte. Nach einigen Umwegen kam er dort an, wo sein Herz schon lange Zuhause war. Auf Sylt! Da nichts so einfach ist, wie es scheint, musste Nick auch hier einige Wege gehen, auf die er gern verzichtet hätte. Als dann auch noch eine Frau in sein Leben tritt, ist das Chaos perfekt …! -Dieses Buch ist ein Sammelband-

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 544

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylt trifft Herzbegehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen