Teddy's Adventure Trip to Rainbowland

Beatrix Nagy

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teddy's Adventure Trip to Rainbowland“

Teddy's Adventure Trip to Rainbowland (designed for color screens)
was awarded 3rd prize by the International Children's Book Competition "Auf Schmetterlings- und Schwanenflügeln 2010" (On Butterfly's and Swan's Wings 2010).
The exciting story of little Teddy, designed for children with great images, attracts children from 2-3 years and older.
Teddy wants to visit the beautiful, lonely giant snail Perla. She lives far away in Rainbowland. On his way, Teddy experiences many adventures. He travels through the dragon's lair, is pursued by giant bees, wanders through the desert and has to compete against pinching beasts. His only tool is Piccolino's newspaper.

Will he arrive safely at Rainbowland and visit the beautiful Perla?

Über Beatrix Nagy

Als der Herbst 1960 die Landschaft mit seinen schönsten Farben überzog, wurde ich in der, beschaulichen Kleinstadt Schwanenstadt geboren. In Muttis Obhut wuchs ich wohlbehütet mit zwei Geschwistern auf.
Ich hatte weder Handy noch Playstation oder PC. Langweilig? Von wegen! Wir spielten draußen im Freien mit unseren Freunden und hatten viel Spaß.
Am liebsten las ich Bücher, spannende Geschichten von Erich Kästner, Mira Lobe und Wilhelm Busch. Da konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und mich in ihre Welt hineinversetzen. Das war viel schöner, als ein Film. Nicht umsonst heißt es ja auch: „Die wahren Abenteuer sind im Kopf.“
Heute bin ich seit über dreißig Jahren glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und zwei Kinder mit Fell. Ich lebe mit meinem Mann immer noch in derselben Kleinstadt und ich besitze immer noch zwei alte Bände von Wilhelm Busch.
Ob das Schreiben mein Hobby ist? Ja, das ist es. Die schönsten Dinge entstehen aus dem, was man mit Freude tut.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teddy's Adventure Trip to Rainbowland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen