Übergang in eine neue Zeit

Transformation in ein glückliches Leben

Beatrice Pfister

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Übergang in eine neue Zeit“

Mit zahlreichen Hinweisen werden wir auf das neue Zeitalter vorbereitet und darauf aufmerksam gemacht. Dieses Buch soll alle unterstützen, die mithelfen wollen, diese Veränderung zu verwirklichen!
Sie werden zu tiefgründigen Erkenntnissen geführt, durch die sie bewusst das Tor zu einer wundervollen Welt öffnen, und die Transformation in ein rundum glückliches, erfolgreiches Leben kann beginnen.

«Sobald es mir nicht gut geht, kann ich anhalten und meine innere Wahrheit zu diesem Zustand finden. Diese Wahrheit benutze ich als Schlüssel, um aus einem Leidenszustand auszusteigen und in einen wunderschönen Zustand zu transformieren. Von dort aus erfüllen sich alle Herzenswünsche und noch viel mehr!»

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Übergang in eine neue Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen