Herzpower

Erinnerung an die Kraft des Herzens

Beate Sukali Lückmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzpower“

Herzpower
Erinnerung an die Kraft des Herzens

Herzpower erinnert uns an eine Kraft, die wir neu erwecken können. Wir dürfen uns erinnern an die Kraft der Liebe, die sich in den Herzenswegen zum Ausdruck bringt.

Herzenswege unterscheiden sich grundlegend von den Wegen des Verstandes und ebnen uns den Weg in ein erfülltes Leben. Es sind die Herzenswege, die wir bewusst gehen, die unser Leben wandeln und wir werden spüren, wie sich alles zum Besten fügt.

In jedem Menschen liegt die Kraft des Herzens verborgen und wartet auf die Entscheidung, die Kraft des Herzens ganz zu leben. Wir können aus einer unendlichen Vielzahl an Möglichkeiten schöpfen und unser Leben neu erschaffen, wenn wir die Herzenswege, die die Wege der Seele sind, für uns nutzen. Nach und nach entwickeln wir einen edlen Charakter und haben dann eine Ausstrahlung, die andere Menschen berührt.

Das Leuchten der Seele durch unsere Augen, die Berührung der Herzen und die Begegnungen in Liebe zeigen uns, dass wir uns entschlossen haben zu einem Botschafter des Herzens zu werden.

Eine neue Welt wird durch Menschen erschaffen, die für die Liebe gehen und die die Verantwortung für ihr Leben übernehmen durch ihre innere Arbeit. Dann können neue Visionen entstehen und in die Welt getragen werden für eine bessere Welt.

Die Liebe war schon immer zuerst da.
Die Lebe ist die stärkste Kraft.
Daran können wir uns erinnern

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzpower“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen