Nichts ist für die Ewigkeit

Band 9 der Reihe "Leben mit Verantwortung"

Beate Reinecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts ist für die Ewigkeit“

Der Unbestechliche nutzt seinen klaren Verstand, um im Dschungel der Manipulationen nicht fremdbestimmt zu werden. Der Friedfertige ist nicht käuflich. Er wird sich von den Wahrheitsfernen nicht um den Finger wickeln lassen. Er ist der Ethik verpflichtet. Er zeigt auf die Grube der Fremdbestimmung, er warnt seine Mitmenschen, spricht Klartext und weist sie auf die Verführbarkeit hin. Er kenn die Tricks der Heuchler und er weiß um die Frustrationen der Verbogenen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen