Mama, lass uns kochen

Lieblingsgerichte gemeinsam zubereitet

Beate & Lena Schoberl

Familienküche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama, lass uns kochen“

„Mama, lass und kochen“ ist kein klassisches Kochbuch.

Es soll ganz nach dem Motto „Family Time ist Quality Time“ das vielleicht teils Mühsame mit dem Angenehmen verbinden - so entdeckt ihr mit euren Kindern vielleicht Gemeinsamkeiten und den Spaß an der Sache, die uns am Leben hält.

Es ist kinderleicht, eure Kleinen zu motivieren ihr Essen mit Genuss zu verspeisen, weil sie bei der Zubereitung selbst aktiv waren und einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet haben - die Klinge ist halt nicht allzu scharf, das Auge der Mama dafür umso geschärfter!

Ziel war es, ein kreatives Kochbuch für die traditionelle, regionale und auch moderne Küche zu geben, wo einfach jeder mit kann!

„Mama, lass uns kochen“ ist die Idee gemeinsam Spaß am Kochen zu haben und der Gedanke, unsere Kinder in eine geschmackvolle, wertschätzende Zukunft zu führen, wo nichts nur vorgesetzt,
sondern gemeinsam zubereitet wird!

So erfahren unsere Kinder, dass Schnitzel nicht auf Bäumen wachsen und die Kuh nicht lila ist.

In verschiedenen Kapiteln wird simpel, logisch und
geschmackvoll beschrieben, wie wir gemeinsam kochen, vor allem was die Kids selbstständig übernehmen können – wenn die Lampe leuchtet, gibt es obendrein gute Tipps!

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama, lass uns kochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen