Ein Virus auf Reisen

Wie das Coronavirus zu uns kam

Bea Molatta

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Virus auf Reisen“

Viren sind von Natur aus sehr neugierig. Doch das neugierigste Virus von allen, war so fasziniert von den Menschen, dass es die ganze Welt kennenlernen wollte.
Es begab sich auf eine lange Reise und lernte sehr viel über die Menschen und ihre seltsame Welt.
Es sorgte für viel Aufregung und doch gab es den Menschen ein kostbares Geschenk...

Eine Geschichte für Kinder

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Virus auf Reisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen