Steamboat Lizzy: Barry Gorman Western Edition 17

Barry Gorman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steamboat Lizzy: Barry Gorman Western Edition 17“

Die mächtige Dampfpfeife des großen Schiffes ertönte laut und unüberhörbar. Das Signal bedeutete, dass der Schaufelraddampfer gleich ablegen würde. Die junge Frau an der Reling liebte das unverkennbare Geräusch. Es war wie ein Lockruf zu fremden Ufern, zu spannenden Abenteuern - und zu anderen Männern. Elizabeth Duncan war zwischen St. Joseph und New Orleans nur als Steamboat-Lizzie bekannt. Jeder Ruderknecht und jeder Baumwollpflücker im Mississippi-Delta hatte schon von dem eleganten blonden Freudenmädchen mit der irrsinnigen Figur gehört.

Doch die Liebesdienste von Steamboat-Lizzie musste man sich leisten können. Die junge Schönheit kannte den Wert ihres betörenden Körpers mit den üppigen Brüsten und den wohlgerundeten Hüften. So mancher Hombre hätte alles dafür gegeben, um eine Nacht in Lizzies Armen verbringen zu können. Aber die hochklassige Hure erhörte nur das Werben von Gentlemen mit dicken Geldbeuteln. Lizzie hatte eine Schwäche für Golddollars. Und dieser Gier verdankte Lizzie die Todesgefahr, in die sie an einem schönen Sommerabend geriet ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Steamboat Lizzy: Barry Gorman Western Edition 17“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen