Geschichten aus dem Urlaubsparadies

1955 - 1965

Barbara Stanzeleit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten aus dem Urlaubsparadies“

Urlaubserlebnisse aus den 1950er und 1960er Jahren
Als Kind erlebte die Autorin wunderschöne Urlaubszeiten in einem Gebirgsdorf in Kärnten und beschreibt in heiteren und besinnlichen Geschichten die Zeit, in der es dort noch keinen Massentourismus gab. Für ein Stadtkind aus Norddeutschland war das Leben der Dorfkinder und die Tage in der Natur wunderbare Erlebnisse. So wurde dieses Gebirgsdorf zu einem unvergesslichen Urlaubsparadies.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten aus dem Urlaubsparadies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen