Ich liebe die Anfänge!

Von der Lust auf Veränderung

Barbara Salesch

Medien

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich liebe die Anfänge!“

Juristin, Fernsehstar, Künstlerin - Barbara Salesch weiß, wie befreiend Neuanfänge sein können. Als die Vorsitzende Richterin am Landgericht Hamburg für eine TV-Sendung vorgeschlagen wird, sagt sie spontan zu. Über 12 Jahre prägt sie den Fernsehnachmittag und erhält dafür den Deutschen Fernsehpreis. 2012 beendet sie ihre erfolgreiche Fernsehkarriere, nimmt ein Kunststudium auf und widmet sich ganz ihrer Arbeit als Künstlerin. Mitreißend und überzeugend zeigt Salesch, dass nur Veränderungen uns im Leben weiterbringen und dass es dafür nie zu spät ist!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich liebe die Anfänge!“

Ingrid – 13.05.2021
Wunderbar geschrieben hab es ruckzuck durchgelesen. Kenne Frau Salisch nur von Fernsehen und bin überrascht gewesen was sie so alles gemacht hat. Vieles was sie von ihrer Gerichtsarbeit geschrieben hat stimme ich voll zu. Kann es empfehlen .

Leseratte – 02.11.2022
Sehr schönes Buch. Interessant, selbstreflektiert, ehrlich, offen, informativ und flüssig geschrieben . Hatte nicht erwartet, dass es mich so begeistert. Habe viel gelernt.

Ähnliche Titel wie „Ich liebe die Anfänge!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen