Wenn Katzenpfoten trösten

Katzengeschichten mit Übungen aus der Progressiven Muskelentspannung für Kinder

Barbara Michaela Hux

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Katzenpfoten trösten“

Dieses Kinderbuch ist eine Fortsetzung des Buches "Lunellas Welt". Es erzählt von den ganz erstaunlichen Veränderungen im Verhalten von Luna, der Mutter von Lunella, nach dem Tod ihrer Tochter im April 2020. Es zeigt Tag für Tag, wie Luna versucht, uns zu trösten und ganz nah bei uns zu sein. Doch natürlich fehlt ihr ihre Tochter auch. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schaut sie mir immer traurig nach und mir bricht dabei das Herz. Daher entschließen wir uns gemeinsam nach einem Jahr noch einmal kleine Katzen bei uns aufzunehmen.
Was Luna dazu sagt? Und ob das wohl gut geht?
Lasse Dich überraschen und komm diesmal mit in Lunas Welt!

Dieses Kinderbuch enthält Katzengeschichten mit vielen Übungen aus der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson für Kinder.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn Katzenpfoten trösten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen