Tatort Naturpark Südschwarzwald

Kurzgeschichten - wildromantisch - kriminell

Barbara-Katharina Beck

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatort Naturpark Südschwarzwald“

Über Barbara-Katharina Beck

Barbara-Katharina Beck wurde 1973 in Freiburg im Breisgau geboren. Die verheiratete, zweifache Mutter lebt mit ihrer Familie in einem Naturbergdorf im Dreisamtal. Als studierte Handelsfachwirtin engagiert sie sich als Referentin der Johanniter-Unfall-Hilfe in Freiburg.
Das erstes Buch der Fach- und Sachbuchautorin FJS Berlin: "Arbeitslos, nicht hoffnungslos", ein humorvoller Ratgeber für arbeitslose Optimisten erschien beim Frieling Verlag.
Das zweite Buch: "Vermisst, der Fall Marie E." ist ein Roman, der aus realistischen Begebenheiten entstanden ist.
Das dritte Buch: " Er liebt mich, er liebt mich nicht", ist ebenfalls ein Roman, dessen Inhalt die Lachmuskulatur beansprucht. Die besten Geschichten schreibt eben das wahre Leben! Erschienen bei neobooks.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen