Die kleine Pension im Weinberg

Barbara Erlenkamp

Romantik Wohlfühlromane

42 Bewertungen
4.45238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Pension im Weinberg“

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen

Katie ist eine wahre Weltenbummlerin. Doch vor ein paar Monaten hat sie an der Mosel einen alten Gutshof inmitten von Weinbergen erworben und in dem schönen Gebäude die kleine Pension "Gutshof Moselthal" eröffnet. Weder die Wünsche der Gäste noch die manchmal recht eigenwilligen und doch liebenswerten Dorfbewohner von Wümmerscheid-Sollensbach können Katie aus der Ruhe bringen. Zu ihrem Glück fehlt eigentlich nur noch ein eigener Garten, in dem sie Schnittblumen fürs Haus ziehen möchte. Die passende Fläche hat sie auch schnell gefunden, lediglich eine alte Hütte mit einem Haufen Schrott muss noch entfernt werden. Doch da hat sie die Rechnung ohne den benachbarten Winzer Oliver gemacht. Denn der legt Katie nicht nur so manche Steine in den Weg, sondern trifft sie auch mitten ins Herz ...

Der erste Band der neuen herzerwärmenden Feel-Good-Reihe von der Erfolgsautorin der »Das kleine Café an der Mühle«-Romane. Ein kurzweiliges Leseerlebnis in den romantischen Weinbergen an der Mosel - für eine kleine Auszeit vom Alltag!

Die Moselpension-Reihe ist in sich abgeschlossen und für sich lesbar. Fans der Café-Liebesromane von Barbara Erlenkamp können sich aber auf ein Wiedersehen in Wümmerscheid-Sollensbach freuen und werden vielen liebgewonnenen Figuren begegnen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die kleine Pension im Weinberg“

monstr99 – 27.12.2023
Die Geschichte rund um Katie, die als Besucher ins Dorf kam und blieb gefiel mir ebenso gut wie Tante Dottis Bistro. Die vielen kleinen Geschichten um die Freuden und Sorgen des Alltags, die sich gemeinsam so herrlich leicht lösen lassen… Und sein wir mal ehrlich irgendwie ist es eine Fortsetzung der Geschichte. Danke !

Gisela – 07.12.2023
Bitte noch ganz viele Bücher aus dem Moselparadies!♥️♥️♥️

Renesmee – 03.02.2024
Das Buch beweist das alles möglich ist und mit gutem Willen und Herzlichkeit und Liebe sich die größten Hürden zu bewältigen sind es gibt noch Wunder.

Ähnliche Titel wie „Die kleine Pension im Weinberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen