Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Der kleine Campingplatz in den Dünen: Ein Stellplatz fürs Glück - Die Ostsee-Camping-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“
Chaos, Camper und KüstenglückAnnika will sich ihren großen Traum erfüllen: Leben und Arbeiten am Meer. Als sie die Chance bekommt, den Campingplatz "Dünenblick" an der Ostsee zu leit
Über Barbara Erlenkamp
Andreas J. Schulte ist freier Journalist und Autor. Christine Schulte hat bereits in ihrer Schulzeit zusammen mit einer Freundin ihren ersten Roman verfasst und arbeitet heute als technische Redakteurin. Das Ehepaar lebt seit mehr als dreißig Jahren auf dem Land zwischen Andernach und Maria Laach. Unter dem Pseudonym Barbara Erlenkamp schreiben sie zusammen moderne, humorvolle Frauen- und Unterhaltungsromane. 2018 ist ihr erster Bestseller-Roman »Das kleine Café an der Mühle« erschienen.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
1 Kommentar zu „Der kleine Campingplatz in den Dünen: Ein Stellplatz fürs Glück - Die Ostsee-Camping-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“