War Ostern nicht erst gestern?

Barbara Acksteiner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „War Ostern nicht erst gestern?“

Es ist schon merkwürdig, kaum ist Weihnachten vorbei, steht Ostern vor der Tür. Und immer, wenn ich gerade den Weihnachtsbaum aus der Wohnung rausgeschmissen habe, trommelt bereits der Osterhase mit den Hinterläufen und bittet um Einlass. Also hole ich in Windeseile die Ostersachen aus dem Keller und schmücke alles österlich. Eigenartig ist allerdings, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass mich dabei ein Osterhase in Weihnachtsklamotten beobachtet und hämisch grinst. So, als wollte er sagen: War Ostern nicht erst gestern? Kennst du das Gefühl auch?

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „War Ostern nicht erst gestern?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen