Hexe Krumdidel

Das Himmelblaue Königreich

B.B. Scharp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexe Krumdidel“

Eine unheimliche Macht hat König Dickbert, den Stattlichen und sein Himmelblaues Königreich mit einem Wetterfluch belegt.
Die Ritter Willi und Thomas, machen sich auf den Weg in den geheimnisvollen Tiefwurzelwald, um dort eine wunderschöne Zauberin um Hilfe zu bitten. Doch die beiden Helden staunen nicht schlecht, als sie nur auf die tollpatschige Hexe Krumdidel treffen, die ja nicht mal ihr Haus verschwinden lassen kann.
Auch Krumdidel ahnt nicht, welches Abenteuer ihr bevorsteht ...
Doch als sie den beiden seltsamen Gestalten die Tür öffnet, ist sie bereits mitten drin, in einer Geschichte von Umweltverschmutzung, Drachen und sprechenden Bäumen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hexe Krumdidel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen