Die Jakarta Trilogie

Axel Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jakarta Trilogie“

Die Jakarta Trilogie - ein Buch der Garuda-Serie

Drei einzigartige Geschichten aus einer einzigartigen Stadt. Axel Weber macht Jakarta zum Sehnsuchtsort der deutschsprachigen Literatur.

Jakarta is for Lovers
Die CIA führt einen illegalen Krieg gegen Präsident Sukarno. Darren de Soto, einer ihrer Agenten, soll dem Militär helfen, gegen die Zentralregierung zu putschen. Doch nach seiner Landung am Strand von Ambon geht alles schief. Und wer ist Kharolina, die sich um Darren kümmert?

Ondel-Ondel
Die Finanzkrise und die Studenten zwingen Präsident Suharto nach mehr als 30 Jahren im Amt zum Rücktritt. Ayu, die Anführerin der Studenten, nimmt die zentrale Rolle in der Widerstandsbewegung ein. Was ist die Verbindung zwischen dem gut aussehenden Polizisten Arief und der intelligenten Ayu? Der deutsche Journalist Wolf berichtet aus dem brennenden Jakarta über den Fall des Diktators und gerät dabei selbst zwischen die Fronten.

The Big Durian
Ein Bombenattentat in einem Luxushotel in Jakarta tötet 160 Menschen. Wolf überlebt und verliert bei dem Anschlag seine Frau. Die Suche nach den Terroristen führt ihn nach Sumur am Rande des Ujung Kulon Nationalparks und in die Arme von Balqis, die sein Leben auf den Kopf stellt. Doch die Terroristen haben noch eine Rechnung offen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jakarta Trilogie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen