Nur Druck verwandelt Asche in Licht

Roman

Axel Philippi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur Druck verwandelt Asche in Licht“

Mitte der 80er Jahre erging es Axel Philippi wie bereits vielen anderen Medien vor ihm. Er wurde plötzlich durch die innere Stimme aufgefordert, Bücher zu schreiben und in ihnen seine langjährigen Erfahrungen als Geistheiler und Rückführungstherapeut mit seinen Lesern zu teilen. Anfänglich waren es spirituelle Sachbücher, dann folgten esoterische Romane. Bald wurde klar, dass die Bücher nicht nur unterhalten sollten und zum Selbstzweck geschrieben wurden, sondern dass sie die Brücke bildeten, über die viele Suchende ihren Weg in Axels und Marias Gemeinschafts-Praxis zur Heilung und Ausbildung fanden. Diesem Zweck dient auch der vorliegende Roman.
Darin wird der Weg eines bekannten Wirtschaftsanwalts nach seinem Ableben im Jenseits beschrieben. Zu seiner Überraschung muss Dr. jur. Walter Nowak erfahren, dass mit seinem Tod keineswegs alles zu Ende ist, sondern er unter Anleitung höherer Geistwesen zu immer weiteren Erkenntnissen und immer neuen Sphären in der Schöpfung geführt wird. Parallel dazu wird das weitere Leben seiner ehemaligen Familie auf Erden geschildert, für die sein früher Tod bald eine einmalige Chance zur Weiterentwicklung wird. Spielerisch und leicht verständlich nimmt der Autor seinen Leser mit auf eine spannende Reise durch die wichtigsten Stationen von Leben und Tod an deren Ende die Erkenntnis steht, dass das Leben ewig und der Tod nur eine Wandlung in eine höhere Form ist.
Und so soll dieses Buch auch mit dazu dienen, dem Leser die Angst vor dem Sterben zu nehmen.
Im Rahmen hunderter Rückführungen des Autors in den letzten Jahrzehnten erinnerten sich die jeweiligen Patienten an ihren teilweise dramatischen Tod in einem früheren Leben - um kurz darauf wieder putzmunter zu neuem Leben in einer anderen Zeit und an anderen Orten zu erwachen. Sie waren einfach nicht tot zu kriegen. Und langsam verstanden sie, dass GOTT für seine Kinder ausschließlich nie enden wollendes Leben vorgesehen hat und dass der Tod eine Illusion ist.

Über Axel Philippi

Axel Philippi, geb. 1946, Vater von vier Kindern, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur und als Berater für multinationale Unternehmen tätig. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er sein Unternehmen und arbeitete von da an als spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises mit Sitz in Frankreich und bildet seit Jahren geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen