Warum die Wahrheit im Regal verstaubt

Von einem Atheisten zum Bibelleser

Axel Jungbluth

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum die Wahrheit im Regal verstaubt“

Erstaunlich, aber wahr: Die Wahrheit der Bibel und des christlichen Glaubens kann eindrucksvoll belegt werden. Dennoch ist die Bibel jenes Buch, das zwar am meisten gekauft, aber von den wenigsten gelesen wird.
Doch was genau sagt uns die Bibel eigentlich? Und wie ist es zu erklären, dass handfeste Beweise für die Glaubwürdigkeit der Bibel scheinbar unberücksichtigt in unserer Gesellschaft bleiben? Eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen des Atheismus, den Naturwissenschaften und der Philosophie bildet den Ausgangspunkt der Suche nach diesen Fragen. Dabei kommen Nobelpreisträger und namhafte Wissenschaftler ebenso zu Wort wie biblische Propheten, Theologen und Päpste der Vergangenheit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum die Wahrheit im Regal verstaubt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen