Reina

Axel Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reina“

Zurück aus diversen Krisengebieten im Nahen Osten, wo er für eine Ärzteorganisation tätig war, will sich Bernd Braun im Rhein-Sieg-Kreis als Kinderarzt niederlassen. Er findet recht bald die Praxis einer im Ruhestand befindlichen Kollegin. Schnell spricht sich sein guter Ruf als Arzt herum und so manche Mutter würde selbst gern von ihm behandelt werden. Immer wieder von Flashbacks an das Erlebte erinnert, wünscht sich Bernd Braun keine Abenteuer, sondern Ruhe und eine liebevolle Partnerin an seiner Seite. Wird sich dieser Wunsch erfüllen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen