Der Schlüssel der Isis

Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper

Ava Minatti

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlüssel der Isis“

Der Schlüssel der Isis ist ein Wegbegleiter für den Aufstieg in das neue Bewusstsein. Seine Aufgabe ist es, unseren Kristall- beziehungsweise Christuslichtkörper strahlen zu lassen. Die Wesenheit, die den Schlüssel initiierte und ihn durchdringt, ist Isis. So leitet sie auch die Programmierung von neun Bergkristallspitzen an, die in Form des Ankh genutzt werden können. Diese sind Energieankerpunkte in der Materie und helfen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Durch das Einlassen auf die unterschiedlichen Schwingungsqualitäten der einzelnen Kristalle haben wir die Möglichkeit, sie zu verinnerlichen und selbst zum Schlüssel der Isis zu werden. Dabei unterstützen uns weitere Lichtwesen, wie beispielsweise Maria von Nazareth, Sirilia von Sirius, Osiris, Hathor, Djwahl Khul und Sanat Kumara. In ihren Botschaften und Meditationen sprechen sie über die Durchlichtung der Materie, über unsere Kundalinienergie und ihre Verbindung zur Erdkundalini, die weibliche Christuskraft, die Bedeutsamkeit von Wasser, die Heilige Geometrie, das Christusgitternetz der Erde, Atlantis, die Seelenfamilie und unsere Sternenheimaten. Der Schlüssel der Isis fördert die Kommunikation mit Sirius und lässt unser Sternenlicht leuchten. Er begleitet die Manifestation der eigenen Meisterschaft und dient somit dem Weg bis 2012 und vor allen Dingen auch unserem Präsentsein in der Zeit darüber hinaus. Die Erneuerung der Priesterschaft des Lichts geht weiter. Mögen wir erwachen und unseren Platz einnehmen, um zu sein, was wir sind. Sei gesegnet.

Über Ava Minatti

eBook unter www.auszeit-verlag.de erhältlich.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schlüssel der Isis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen