Krankheiten erfolgreich transformieren

Endlich gesund!!!

Aurora Amalia Archer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krankheiten erfolgreich transformieren“

In diesem Buch gebe ich dir meine Tipps an die Hand, um Krankheiten wie Diabetes, Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, PSAS und andere erfolgreich zu heilen, ohne Medikamente. Ich durfte mich im Laufe meines Lebens mit den beschriebenen Krankheiten selbst auseinandersetzen und diese erfolgreich heilen. In dieser Zeit habe ich viel über die Natur und die Heilkräfte von Pflanzen lernen dürfen und diese erfolgreich angewendet. Dieses Wissen möchte ich dir in diesem Buch weitergeben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krankheiten erfolgreich transformieren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen