Die Fixen Fünf

Das Tor zu Anderswo

Athina-Sofia Kasimatis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fixen Fünf“

Die Fixen Fünf - Das Tor zu Anderswo

Keiner der fünf Freunde hatte auch nur ahnen können, dass ihr erstes Abenteuer als Bande gleich so spannend und unvorhersehbar sein würde.

So lang hatten sie geträumt und geplant wie es wäre, etwas Ungewöhnlichem und Geheimnisumwitterndem auf der Spur zu sein. Doch als es nun soweit ist und Burzel, Tiger, Anders, Pixie und Lolie ein Geheimnis entdecken, das lange Zeit das Vielfarbental in Atem hält, können sie den Geschehnissen nur mit viel Mut und Neugier folgen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Fixen Fünf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen