Die Pflegerin

Ein mitreißender Psychothriller mit Spannung bis zur letzten Seite


Astrid Pfister

Thriller Deutschland Psychothriller

47 Bewertungen
3.51064

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pflegerin“

Über Astrid Pfister

Astrid Pfister wurde am 23. Juni 1980 in Westerholt geboren, lebt zurzeit in Herne und arbeitet als Lektorin. Bislang wurden über siebzig ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Heftromanen veröffentlicht, u.a bei Bastei. Des Weiteren erschienen fünfzehn Romane, fünf Kurzgeschichtenbände und ein Gedichtband bei diversen Verlagen, wie Bastei Lübbe, Midnight by Ullstein und dem BLITZ Verlag.

Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2025

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

11 Kommentare zu „Die Pflegerin“

LauriSomi – 16.04.2025
sehr seicht und trivial. Ich habe mich eine zeitlang gezwungen, weiterzulesen, dann aber entnervt aufgegeben. Vertane Lebenszeit.

Schnurpel – 25.08.2025
Sehr spannend und richtig böse.

was für ein unglaubwürdiger Schwachsinn, schade um die vertane Zeit

so schlecht fand ich das Buch nicht!

toll👍

Anfangs recht vorhersehbar, trotzdem eine spannende Story. Emotional bis zum Schluss.

erschreckend seicht

Ich reg mich mal kurz auf über die Negativkommentare. So ein Phänomen ist sehr selten, aber leider real und nicht Schwachsinn! Wer genauer hinschaut, kann in in einen seelischen Abgrund schauen, der dunkler nicht sein kann. Juristisch kaum greifbar.

Tweety 🤎 – 16.04.2025
Nichts besonderes

Das Buch war gut, einfach geschrieben. Jedoch fand ich für mich, dass im Prolog bereits zuviel verraten wurde. Ansonsten fand ich es spannend.

Lesemaus – 12.04.2025
Keine Ahnung, warum es so schlecht bewertet war bisher. Sehr spannend, überraschendes Ende. Einfache Sprache, ja, aber das haben andere Bücher auch.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen